Neueste Themen
The Dark Moon
Mystic Falls Friedhof
Jaenan RPG
Drinnen
Damons Relations
Niklaus' Relations
von Gast
von Damon Salvatore
von Gast
von Damon Salvatore
von Damon Salvatore
von Niklaus Mikaelson
Di 26 Dez 2017, 09:10
Do 14 Dez 2017, 21:31
Mi 06 Dez 2017, 08:23
So 12 Nov 2017, 18:59
So 29 Okt 2017, 01:06
Sa 28 Okt 2017, 23:25

Teilen
 

 Charakter Anfragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Storyteller

Storyteller

Admin

Anzahl der Beiträge :
187
Weiblich
BeitragThema: Charakter Anfragen   Charakter Anfragen EmptyDo 09 Feb 2017, 19:31

Ihr habt eine spezielle Charakter Idee und wollt wissen, ob ihr diese hier verwirklichen könnt? Dann fragt ruhig!


xxx
Nach oben Nach unten

Kurokami

Anonymous

Gast

BeitragThema: Re: Charakter Anfragen   Charakter Anfragen EmptyFr 11 Aug 2017, 15:29

Halli hallo!

Ich halte diesmal meine Charavorstellung kurz. Da ich es manchmal verdammt oft übertreibe *hust*

Mein Charakter wäre ein japanischer Vampir, der sich als Schüler tarnt und in Mystic Falls lebt. Er besitzt einen Tageslichtgegenstand, dadurch ist er in der Lage auch zur Schule zu gehen. Er wäre 18 äußerlich, ist aber um die 300 Jahre alt. Er wurde von irgendnem Vampir gewandelt und lebt fortan nun als Vampir weiter. Seine Avatarperson wäre Kouyou Takashima und der Name des Charakters ist noch unsicher. Jedoch ist er sehr offenherzig und ehrlich, aber auch verdammt eigensinnig.

LG
Kurokami
Nach oben Nach unten

Elena Gilbert

Elena Gilbert

Spiegel eines anderen Ichs

Charakter Anfragen 6fhd3uxt
Anzahl der Beiträge :
72
Wohnort :
Mystic Falls
Liebe :
ich weiß nicht, ob ich für Matt noch Gefühle habe..
Rasse :
Mensch
Infos :
Weiblich
BeitragThema: Re: Charakter Anfragen   Charakter Anfragen EmptySo 13 Aug 2017, 15:10

Huhu Liebe Kurokami Smile

Wenn du das alles gut in der Story verpackst wäre das okay Smile Muss natürlich ein gegenstand mit einem lapislazuli sein und es muss nen Grund geben wieso er von japan nach mystich falls kommt etc, aber ansonsten spricht nichts dagegen ♥️
Wir freuen uns über jeden neuen Mitbewohner ♥️

Bei Interesse an der Whatsappgruppe des Forums (die zurzeit ein wenig eingeschlafen ist) einfach ne Pn mit deiner nummer an mich schicken und du wirst hinzugefügt Wink

Lg,

Elena
Nach oben Nach unten
https://originalvampirediary.forumieren.de

Elijah Mikaelson

Elijah Mikaelson

Eine/r der Ersten

Anzahl der Beiträge :
15
Wohnort :
New Orleans
Rasse :
Urvampir
Männlich
BeitragThema: Re: Charakter Anfragen   Charakter Anfragen EmptyDo 28 Sep 2017, 23:37

Grüße zusammen,

nach sehr langer Abstinenz von einem Rollenspiel wollte ich hier etwas einsteigen^^ und wie mein Profil schon zeigt würde ich gerne Elijah Mikaelson eine Stimme hier geben, da er einer meiner Lieblingscharaktere der beiden Serien ist ^^ natürlich nur wen ihr das auch gerne wollt Smile 

Dann werde ich mich am Wochenende nämlich an die Bewerbung machen ^-^

lg
Nach oben Nach unten

Elena Gilbert

Elena Gilbert

Spiegel eines anderen Ichs

Charakter Anfragen 6fhd3uxt
Anzahl der Beiträge :
72
Wohnort :
Mystic Falls
Liebe :
ich weiß nicht, ob ich für Matt noch Gefühle habe..
Rasse :
Mensch
Infos :
Weiblich
BeitragThema: Re: Charakter Anfragen   Charakter Anfragen EmptyFr 29 Sep 2017, 18:43

Halli Hallo! 
Ja sehr gerne Ben! Wir freuen uns sehr auf dich und sind gespannt was der liebe Elijah anrichtet Smile 
Das Forum is ja derzeit wieder ein klein wenig eingeschlafen aber das wird sich bald ändern Smile 


Lg,
Sarah :3
Nach oben Nach unten
https://originalvampirediary.forumieren.de

Elijah Mikaelson

Elijah Mikaelson

Eine/r der Ersten

Anzahl der Beiträge :
15
Wohnort :
New Orleans
Rasse :
Urvampir
Männlich
BeitragThema: Re: Charakter Anfragen   Charakter Anfragen EmptyFr 29 Sep 2017, 19:04

Gut dann werde ich mich jetzt langsam an den Steckbrief machen^^ freue mich sehr
Nach oben Nach unten

Elena Gilbert

Elena Gilbert

Spiegel eines anderen Ichs

Charakter Anfragen 6fhd3uxt
Anzahl der Beiträge :
72
Wohnort :
Mystic Falls
Liebe :
ich weiß nicht, ob ich für Matt noch Gefühle habe..
Rasse :
Mensch
Infos :
Weiblich
BeitragThema: Re: Charakter Anfragen   Charakter Anfragen EmptyFr 29 Sep 2017, 19:22

Wir freuen uns auch ♥️
Ich schaue dann die Tage direkt rein Wink
Nach oben Nach unten
https://originalvampirediary.forumieren.de

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Charakter Anfragen   Charakter Anfragen Empty

Nach oben Nach unten
 

Charakter Anfragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Original Vampire Diary :: Everything Important :: Das Rathaus-
<