Neueste Themen
The Dark Moon
Mystic Falls Friedhof
Jaenan RPG
Drinnen
Damons Relations
Niklaus' Relations
von Gast
von Damon Salvatore
von Gast
von Damon Salvatore
von Damon Salvatore
von Niklaus Mikaelson
Di 26 Dez 2017, 09:10
Do 14 Dez 2017, 21:31
Mi 06 Dez 2017, 08:23
So 12 Nov 2017, 18:59
So 29 Okt 2017, 01:06
Sa 28 Okt 2017, 23:25

Teilen | 
 

 Davina Claire

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Davina Claire

avatar

Zaubersprecher/in

Anzahl der Beiträge :
5
Wohnort :
New Orleans
Rasse :
Hexe
Weiblich
BeitragThema: Davina Claire   Fr 10 März 2017, 16:09

Claire Davina
Hexe
VornameDavina
NachnameClaire
GEBURTSDATUMunbekannt/ 1994/95 Jahr
Alter19/20 Jahre
Familie
... Sometimes Blood is not thicker than water ...
ElternMutter: Ms. Claire :: gestorben
Vater: unbekannt
Geschwister/
Verwandte/
Sonstige
Vorfahrin Mary - Alice :: Claire :: Alter :: Hexe :: Beruf :: gestorben
Stiefvater Marcel :: Gerard:: 203 :: Vampir :: - :: lebend
Charakter
Smile, because you can not kill them all.
Charakterliches
Ich bin ein sehr selbstbewusstes Mädchen, mir kann man nicht so schnell etwas vor machen. Zudem bin ich auch hartnäckig. Ich kämpfe immer für, das was mir am wichtigsten ist. Andere würden mich als ehrgeizige Person beschreiben. Ich habe sehr viel Wut auf die Urvampire und diese kann ich auch leicht verletzten mit meiner Magie. Bei Menschen die ich mag und mir etwas bedeuten, bin ich freundlich, nett und hilfsbereit Ich kann durchaus auch auch eine loyale Freundin sein.
AussehenDavina ist ein sehr hübsches Mädchen. Sie hat lange braune und blaue Augen. Ihre Haare trägt sie meistens wellig und offen. Davinas Lippen sind sinnlich und voll. Sie besitzt einen runden Kopf. Die junge Hexe ist zierlich und recht klein. Am Anfang trägt sie auf dem Dachboden noch ein weißes Kleid. Welches ihr gut steht und zu ihrer gebräunten Haut gut passt. Manchmal trägt sie Schmuck, dies kommt aber eher selten vor, da sie auf dem Dachboden lebt und nur ihr Stiefvater Marcel sie sieht. Weshalb Die Brünette auch eigentlich keine andere Kleidung trägt.
VORLIEBEN- eichnen
- Marcel
- lesen
- Musik
ABNEIGUNGEN- Der Dachboden über der Kirche
- Urvampire
- Personen die meine Freunde schaden wollen
- Das Ernteritual
STÄRKEN- selbstbewusst
- Musik
- Zeichnen
- ich lass mich nicht so leicht unterkriegen
SCHWÄCHEN- meine Freunde
- Tim
- ein Biss von Vampiren
- Marcel
Ein bisschen Magie?
- Du bist übernatürlich? Beweis es!
Äußerliches Alter19/20 Jahre
Seelisches Alter19/20 Jahre
RasseHexe
Gut oder Böse?Gut
Gabe- Magie von allen Mädchen aus dem Ernteritual
-  Davina ist in der Lage Zaubersprüche anzuwenden.
- Außerdem kann sie Zaubertränke zu bereiten.
- Ich kann Vampiren Kopfschmerzen zu fügen
Defizite- Bisse von Vampiren
- Ängste blockieren ihre Magie
- Zu viel Macht kann sie töten
- Bei einem Genickbruch kann sie sterben
- Davina ist nicht unsterblich
Vergangenheit
You can not change the past, but
you can always change the future.

Stets hatte Davina eine schöne Kindheit und eine liebevolle Familie. Letztendlich wurde ich für das Ernteritual ausgewählt von dort an hatte sich alles geändert. Denjenigen, die dafür bestimmt waren hatte man ihnen versprochen, das sie danach wieder leben würden. Jedoch geschah alles ganz anders. Alle Mädchen wurden getötet. Davinas Mutter hatte nichts dagegen unternommen. Allerdings schritt Sophie Deveraux ein und wollte ihnen helfen. Genauso, wie Monique Deveraux, die eine Tante von Sophie, außerdem eine der Auserwählten und meine Freundin war. Ohne Frage wurde sie aufgehalten. Ich war die Letzte, die schlussendlich geopfert werden sollte.
Letztlich folgte das unerwartete:
Eine Gruppe von Vampiren griffen sie an. Darunter war auch Marcel Gerard Er rettete mich. Woraufhin dieser mich aufnahm und, mich wie eine Tochter behandelte.


Ich lebe über der Kirche von Pater Kirrin. Schließlich besitze ich die Macht, der geopferten Hexen. Dadurch kann ich im French Quarter die anderen Hexen kontrollieren, da ich spüre, wenn diese Magie ausüben.
Mit dieser Fähigkeit wurde ich eine gute Freundin von Marcel und eine Waffe. Da er so die Hexen unterdrücken konnte.


Schreibprobe
Believe in yourself so
you can keep up your faith.

Weinend saß Davina neben dem sterbenden Kol. Es würde nicht mehr lange dauern bis er bei seinen Ahnen war. Der Brünette war umgeben von seinen Geschwistern Elijah, Klaus und Rebekah. Die Schönheit hatte alles in ihrer Machtstehende getan, was ihr zustand, nur um ihren Freund zu retten. Dennoch war die Lage Aussicht los. Es gab eine Möglichkeit aber dafür brauchte die junge Hexe mehr Zeit und diese hatte sie nicht. Weshalb sie dem Mikaelson beim sterben zu sehen musste. Es war für sie, wie eine reine Folter hier zu sein und nichts tun zu können. Allerdings ging alles viel zu schnell vorbei und sie verlor jeden den sie mochte. Klaus war derjenige, der daran Schuld war! Weswegen sie sich auch dafür rächen würde. Davina würde den Zauber benutzten und Kol wieder ins Leben zurück bringen. Dies stand Glas klar fest!


Schließlich blickte sie ihre große Liebe an. Seine Hand fühlte sich kalt an, welche sie in ihre Hand hielt.
„Ich liebe dich.“, keuchte der Brünette anschließend verschwand sein Lebenswille und sah sie mit leeren Augen an.
Schluchzend schmiegte sie sich an den Älteren, dabei vergaß sie ganz, das sie nicht alleine in der Gruft war. Dabei wünschte sich, das dies nur ein böser Alptraum gewesen war.
Back in Backstage
Take off your masquerade!
AvatarpersonDanielle Campbell
Set/Steckbrief/Charakter
Weitergabe?
Ja ( ) .: Nein (x)
Regeln gelesen? Dann sag den Satz!Regelsatz: edit by Elena
Wie hast du uns Gefunden? Über Tyler
Wer bist du? Ich heiße Sarah und bin 26 Jahre
zweitcharaktere Rebekah Mikaelson und Caroline Forbes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Davina Claire

avatar

Zaubersprecher/in

Anzahl der Beiträge :
5
Wohnort :
New Orleans
Rasse :
Hexe
Weiblich
BeitragThema: Davina Claire   So 12 März 2017, 17:03

Fertig Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Elena Gilbert

avatar

Spiegel eines anderen Ichs


Anzahl der Beiträge :
72
Wohnort :
Mystic Falls
Liebe :
ich weiß nicht, ob ich für Matt noch Gefühle habe..
Rasse :
Mensch
Infos :
Weiblich
BeitragThema: Re: Davina Claire   So 12 März 2017, 18:52

Der regelsatz Wink aber mein Wob bekommst du schonmal Wink

_________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://originalvampirediary.forumieren.de

Davina Claire

avatar

Zaubersprecher/in

Anzahl der Beiträge :
5
Wohnort :
New Orleans
Rasse :
Hexe
Weiblich
BeitragThema: Davina Claire   So 12 März 2017, 19:44

Habs überarbeitet Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Elena Gilbert

avatar

Spiegel eines anderen Ichs


Anzahl der Beiträge :
72
Wohnort :
Mystic Falls
Liebe :
ich weiß nicht, ob ich für Matt noch Gefühle habe..
Rasse :
Mensch
Infos :
Weiblich
BeitragThema: Re: Davina Claire   So 12 März 2017, 20:26

Mein wob hast du Smile

_________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://originalvampirediary.forumieren.de

Jack Cadera

avatar

Blutsauger


Anzahl der Beiträge :
24
Wohnort :
Mystic Falls
Liebe :
Bis jetzt Einzelgänger
Rasse :
Vampir
Infos :
Männlich
BeitragThema: Re: Davina Claire   Di 14 März 2017, 16:21


_________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Davina Claire   

Nach oben Nach unten
 

Davina Claire

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Original Vampire Diary :: Characters and Co :: Die Bewohner :: weiblich-
<