Neueste Themen
The Dark Moon
Mystic Falls Friedhof
Jaenan RPG
Drinnen
Damons Relations
Niklaus' Relations
von Gast
von Damon Salvatore
von Gast
von Damon Salvatore
von Damon Salvatore
von Niklaus Mikaelson
Di 26 Dez 2017, 09:10
Do 14 Dez 2017, 21:31
Mi 06 Dez 2017, 08:23
So 12 Nov 2017, 18:59
So 29 Okt 2017, 01:06
Sa 28 Okt 2017, 23:25

Teilen
 

 Caroline Forbes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Einfach Mensch

Anzahl der Beiträge :
6
Wohnort :
Mystic Falls
Rasse :
Mensch
Weiblich
BeitragThema: Caroline Forbes   Caroline Forbes EmptyFr 10 März 2017, 21:51

Forbes Caroline
Mensch
VornameCaroline
NachnameForbes
GEBURTSDATUM10/ 10/ 1992
ALTER17 Jahre
Familie
... Sometimes Blood is not thicker than water ...
ElternMutter: Elizabeth :: Forbes :: 41 Jahre :: Mensch :: Sheriff :: lebend
Vater: Bill :: Forbes :: spätes 20.Jahrhundert :: Mensch :: Sheriff :: lebend
Geschwister/
Verwandte/
Sonstige
/
Charakter
Smile, because you can not kill them all.
Charakterliches
Man kann mich in der High School als ein Typische Blondine halten. Ich bin arrogant, oberflächlich und ich verdrehe Junge gerne den Kopf. Shoppen gehen und Partys machen sind für Alltag. Zudem bin ich ein Organisationstalent! Diese Gabe kann ich wunderbar umsetzen, wenn ich eine Party oder andere Festlichkeiten plane. Ich liebe es mit meinen beiden besten Freundinnen Elena und Bonnie Mädelsabende zu machen. Dazu zählen auch die berühmten Pyjamapartys, die regelmäßig bei jemand anderes bei uns stattgefunden haben. Außerdem würde ich alles für meine Familie und Freunde tun, den nichts ist mir wichtiger als, das es ihnen gut geht. Nichtsdestotrotz bin ich Kaptänin des Cheerleader – Teams und bin Vorsitzende in einigen Komitees. Permanent habe ich mich sehr angestrengt, dennoch bin ich nie die erste Wahl. Darüber bin ich immer enttäuscht gewesen. Allerdings hatte ich es geschafft dies zu überspielen. Sodass es niemand gemerkt hatte.
Aussehen
Ich habe mittellange blonde Haare und blaue Augen. Diese trage ich häufig offen. Je nach Laune style ich sie zu einer passenden Frisur. Ich habe eine blasse Haut und einen zierlichen Körper. Tagsüber trage ich Hosen, T-Shirt, Sweatshirts, Tops und Pullover. Wie es gerade zu der Jahreszeit passt. Außerdem trage ich auch gerne normale Kleider. Diese kombiniere ich mit Turnschuhen, Ballerinas, Stiefeln oder High – Heels. Zusätzlich variiere ich meine Outfits mit Schmuck. Am Tag schminke ich mich dezent oder gar nicht. Am Abend oder, wenn ich auf eine Party oder Ball gehe wird mein Make – up stärker aufgetragen.
VORLIEBEN- shoppen
- Partys
- Mädelsabende
- Cheerleading
ABNEIGUNGEN- zu verlieren
- Lügen
- schlechtes Wetter
- Untreue
STÄRKEN- Organisieren
- Ich bin immer für die da, die ich liebe
- selbstbewusst und ehrgeizig
- freundlich, liebevoll und treu
SCHWÄCHEN- ungeduldig
- leite mich zu schnell von meinen Emotionen
- verurteile zu schnell
- zickig und oberflächig
Ein bisschen Magie?
- Du bist übernatürlich? Beweis es!
Äußerliches Alter17 Jahre
Seelisches Alter17 Jahre
RasseMensch
Gut oder Böse?Gut
Gabe

/

Defizite
- Alles was einen Menschen verletzten oder gar töten kann.


Vergangenheit
You can not change the past, but
you can always change the future.

Ich wurde am 10. Oktober. 1992 in Mystic Falls geboren. Meine Eltern sind Bill und Elizabeth Forbes. Meine Mutter arbeitet in der Stadt als Sheriff. Im Kindergarten lernte ich Elena Gilbert und Bonnie Bennett kennen. Nach einer Weile wurden wir die besten Freundinnen und nichts konnte uns je trennen. Meine Mutter brachte mir als Kind, das Fahrrad fahren bei. Dies war die schönste Erinnerung in meinem Leben, welche ich nie vergessen habe.


Als ich 15 Jahre alt war hatte mein Dad eine Affäre mit einem Mann Namens, Stevie gehabt. Später ließen sich meine Eltern auch scheiden. Dies hatte mich traurig gemacht, was wohl eigentlich jeder in dieser Situation wäre. Mein Vater zog zu Stevie und ich blieb bei meiner Mutter. Was auch eine gute Entscheidung von mir war, da ich hier meine Freunde hatte, diese wollte ich nicht verlassen! Da meine Familie und Freunde alles für mich sind. Außerdem ist Mystic Falls meine Heimat gewesen.


Schreibprobe
Believe in yourself so
you can keep up your faith.
Schreibe hier bitte ein Rollenspiel-Exempel! ( Bei 2. Charakteren bitte auf erst Charakter verweisen. Ausnahme: Seriencharaktere)
Back in Backstage
Take off your masquerade!
AvatarpersonCandice Accola
Set/Steckbrief/Charakter
Weitergabe?
Ja ( ) .: Nein (x)
Regeln gelesen? Dann sag den Satz!Regelsatz: Don' t make promises you can not keep. Welcome home
Wie hast du uns Gefunden? Über Tyler
Wer bist du?Ich heiße Sarah und bin 26 Jahre alt
zweitcharaktere Rebekah Mikaelson und Davina Claire


Zuletzt von Caroline Forbes am Sa 11 März 2017, 14:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

Elena Gilbert

Elena Gilbert

Spiegel eines anderen Ichs

Caroline Forbes 6fhd3uxt
Anzahl der Beiträge :
72
Wohnort :
Mystic Falls
Liebe :
ich weiß nicht, ob ich für Matt noch Gefühle habe..
Rasse :
Mensch
Infos :
Weiblich
BeitragThema: Re: Caroline Forbes   Caroline Forbes EmptySa 11 März 2017, 08:09

Du kannst elena und co schon als freunde eintragen und katherine kennt noch keiner Wink 
Aber sonst schöner stecki Smile
Nach oben Nach unten
https://originalvampirediary.forumieren.de

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Einfach Mensch

Anzahl der Beiträge :
6
Wohnort :
Mystic Falls
Rasse :
Mensch
Weiblich
BeitragThema: Caroline Forbes   Caroline Forbes EmptySo 12 März 2017, 17:05

Fertig Smile
Nach oben Nach unten

Gast

Anonymous

Gast

BeitragThema: Re: Caroline Forbes   Caroline Forbes EmptySo 12 März 2017, 18:49

Sind zwar noch ein paar Fehlerchen drin (Rechtschreibung und Grammatik) aber das ist jetzt nicht so schlimm.
Mein WOB hast du Smile
Nach oben Nach unten

Elena Gilbert

Elena Gilbert

Spiegel eines anderen Ichs

Caroline Forbes 6fhd3uxt
Anzahl der Beiträge :
72
Wohnort :
Mystic Falls
Liebe :
ich weiß nicht, ob ich für Matt noch Gefühle habe..
Rasse :
Mensch
Infos :
Weiblich
BeitragThema: Re: Caroline Forbes   Caroline Forbes EmptySo 12 März 2017, 18:55

Wenn du bei geschwister etc niemanden hast dann mache bitte einen strich oder so dahin wenn du etwas nicht weisst bzw etwas frei bleibt
Und  vorlieben/abneigungen bitte gleiche anzahlt und der regelsatz Wink
Wenn das geändert ist bekomst das 2. wob Wink
Nach oben Nach unten
https://originalvampirediary.forumieren.de

Caroline Forbes

Caroline Forbes

Einfach Mensch

Anzahl der Beiträge :
6
Wohnort :
Mystic Falls
Rasse :
Mensch
Weiblich
BeitragThema: Caroline Forbes   Caroline Forbes EmptySo 12 März 2017, 19:48

Fertig Wink
Nach oben Nach unten

Elena Gilbert

Elena Gilbert

Spiegel eines anderen Ichs

Caroline Forbes 6fhd3uxt
Anzahl der Beiträge :
72
Wohnort :
Mystic Falls
Liebe :
ich weiß nicht, ob ich für Matt noch Gefühle habe..
Rasse :
Mensch
Infos :
Weiblich
BeitragThema: Re: Caroline Forbes   Caroline Forbes EmptySo 12 März 2017, 20:15

Wob Smile
Nach oben Nach unten
https://originalvampirediary.forumieren.de

Jack Cadera

Jack Cadera

Blutsauger

Caroline Forbes Pvakftzx
Anzahl der Beiträge :
24
Wohnort :
Mystic Falls
Liebe :
Bis jetzt Einzelgänger
Rasse :
Vampir
Infos :
Männlich
BeitragThema: Re: Caroline Forbes   Caroline Forbes EmptyDi 14 März 2017, 16:20

Caroline Forbes NfO5NB6
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Caroline Forbes   Caroline Forbes Empty

Nach oben Nach unten
 

Caroline Forbes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Original Vampire Diary :: Characters and Co :: Die Bewohner :: weiblich-
<