Neueste Themen
The Dark Moon
Mystic Falls Friedhof
Jaenan RPG
Drinnen
Damons Relations
Niklaus' Relations
von Gast
von Damon Salvatore
von Gast
von Damon Salvatore
von Damon Salvatore
von Niklaus Mikaelson
Di 26 Dez 2017, 09:10
Do 14 Dez 2017, 21:31
Mi 06 Dez 2017, 08:23
So 12 Nov 2017, 18:59
So 29 Okt 2017, 01:06
Sa 28 Okt 2017, 23:25

Teilen
 

 The Fairytale Designer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Cara

Anonymous

Gast

BeitragThema: The Fairytale Designer   The Fairytale Designer EmptyDo 26 Jan 2017, 21:49

Hallo ihr,

Ich besaß selbst einmal ein VD-RPG-Forum. Ich hatte so gehofft, dass es zum Leben erweckt wird, doch scheinbar hatte ich da kein Glück. Es gab wohl schon zu viele davon. Aber eures ist wirklich wundervoll und ich drück euch alle Daumen.

Nun will ich selbst aber mit einem völlig anderem Thema neu durchstarten und lade euch herzlich dazu ein.

 


Bis bald mal wieder...
die allerliebsten Grüße und ein wundervolles neues Jahr!
eure Cara
XXX
Nach oben Nach unten

Elena Gilbert

Elena Gilbert

Spiegel eines anderen Ichs

The Fairytale Designer 6fhd3uxt
Anzahl der Beiträge :
72
Wohnort :
Mystic Falls
Liebe :
ich weiß nicht, ob ich für Matt noch Gefühle habe..
Rasse :
Mensch
Infos :
Weiblich
BeitragThema: Re: The Fairytale Designer   The Fairytale Designer EmptyFr 27 Jan 2017, 18:50

Gefällt mir sehr nur eine kleine Frage: ihr sagt erst FSK frei und dann FSK18+ alle darunter kein zutritt? Das verstehe ich nicht ganz, ansonsten super Smile
Anfrage wird nach beantworten der Frage angenommen
Nach oben Nach unten
https://originalvampirediary.forumieren.de
 

The Fairytale Designer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Original Vampire Diary :: Friends :: Partner werden? :: Anfragen-
<