Neueste Themen
The Dark Moon
Mystic Falls Friedhof
Jaenan RPG
Drinnen
Damons Relations
Niklaus' Relations
von Gast
von Damon Salvatore
von Gast
von Damon Salvatore
von Damon Salvatore
von Niklaus Mikaelson
Di 26 Dez 2017, 09:10
Do 14 Dez 2017, 21:31
Mi 06 Dez 2017, 08:23
So 12 Nov 2017, 18:59
So 29 Okt 2017, 01:06
Sa 28 Okt 2017, 23:25

Teilen | 
 

 Caitlyn Johnson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Caitlyn Johnson

avatar

Blutsauger


Anzahl der Beiträge :
6
Wohnort :
Mystic Falls
Rasse :
Vampir
Infos :
Weiblich
BeitragThema: Caitlyn Johnson   So 12 März 2017, 20:14

Johnson Caitlyn
Vampir
VornameCaitlyn
NachnameJohnson
GEBURTSDATUM24/Mai/1980
ALTER19/29 Jahre
Familie
... Sometimes Blood is not thicker than water ...
ElternMutter: Sofia :: Johnson :: 30 :: Mensch :: Ärztin :: gestorben
Vater: Eric :: Johnson :: 39 :: Mensch :: Vampirjäger :: gestorben
Geschwister-
Verwandte/
Sonstige
Onkel :: Alexander :: Johnson :: 45 :: Mensch :: Architekt :: lebend
Cousine: Selina :: Johnson :: 27 :: Mensch :: Erzieherin :: lebend
Nichte: Janina :: Johnson :: 3 :: Mensch :: - :: lebend
Charakter
Smile, because you can not kill them all.
CharakterlichesIhr Sanftmut und ihr Verständnis machen ihr Wesen aus. Schon immer war Caitlyn sehr fürsorglich und selbstlos den Menschen gegenüber, die ihr am Herzen lagen. Zudem besaß sie schon als Mensch ein starken Willen. Sie fasst schnell zu anderen Vertrauen und kann jeden noch so schwerwiegenden Fehler verzeihen, wenn die Person es wirklich bereut, aber wenn sie merkt, dass sie ausgenutzt oder gar benutzt wird, dann zieht auch sie ihre Konsequenzen. Die Brünette ist hingebungsvoll und steht für ihre Prinzipien ein, jedoch würde sie niemals jemand anderem ihre Meinung aufzwingen - so wünscht sie es sich auch bei anderen, denn Caitlyn ist eine eigenständige Frau und hasst es, wenn andere sich das Recht herauszunehmen, über sie bestimmen zu wollen. Respektloses Verhalten ihr oder Menschen, die bedeutsam für sie sind, kann und will die brünette Vampirin sich nicht bieten lassen, denn dafür ist sie eindeutig zu stolz. Trotz ihres sanften Charakters sollte man die Vampirin nicht provozieren, denn auch wenn sie stets darum bemüht ist, die Ruhe zu bewahren, kann sie ziemlich aufbrausend und impulsiv reagieren, wenn es jemand ihrer Ansicht nach zu weit treibt. Auch ein gewisse Skrupellosigkeit findet sich in ihren Charakterzügen wider und ihr Handeln nimmt erbarmungslose Züge an, wenn sie es als notwendig betrachtet.   
AussehenCaitlyn ist 1,66 cm groß und hat eine schlanke, auf manche gar zierlich wirkende, Statur. Ihre wohlgeformten Kurven und ihre schönen langen Beine betont sie gerne mit dunkler, schlichter aber dennoch eleganter Kleidung. Sie hat feine Gesichtszüge, die untermalt werden von ihren hohen, anmutigen Wangenknochen, den großen braunen Augen, ihrer schmalen Nase und ihren vollen rosigen Lippen. Ihre Haare sind in einem dunklem Braun und fallen ihr meistens in Locken über die Schultern und reichen ihr bis zu den Brüsten. Je nach Laune trägt sie ihre Haare aber auch glatt oder zusammengebunden. Ihre helle, makellose Haut stellt dabei einen Kontrast zu ihren dunklen Augen, wie Haaren dar.

VORLIEBEN-ihre Familie, auch wenn Caitlyn nur selten Kontakt zu ihnen hat
-Geschichte
-Sport
-Partys
-guten Alkohol
ABNEIGUNGEN-Respektlosigkeit
-Lügen
-unnötige Gewalt
-Egoismus
STÄRKEN-ihr Sanftmut
-ihr Verständnis
-ihr starker Wille
-ihr Beschützerinstinkt den Menschen gegenüber, die ihr am Herzen liegen
-ihre Loyalität
SCHWÄCHEN-ihr Stolz
-ihr Temperament
-ihre Vergangenheit
-mit Verlust kann sie nur schlecht umgehen
Ein bisschen Magie?
- Du bist übernatürlich? Beweis es!
Äußerliches Alter19 Jahre
Seelisches Alter29 Jahre
RasseVampir
Gut oder Böse?Neutral
Gabe-geschärfte Sinne
-Unsterblichkeit
-Manipulation
-unmenschliche Geschwindigkeit und Stärke
-beschleunigte Heilung
-ihr Blut hat einen heilenden Effekt
-kann ihre Gefühle abstellen
-Traum-Manipulation
Defizite- ist auf Blut angewiesen
-Feuer
-Eisenkraut
-Sonnenlicht verbrennt sie, wenn sie ihr Armband nicht trägt
-stirbt durch den Biss eines Werwolfes
-Herz-Extraktion
-verstärkte Emotionen
-Holz - Jegliche Art von Holz verletzt einen Vampir. Wird ein Pfahl durch das Herz getrieben, stirbt der Vampir
-Magie
-Enthauptung
-Der Schutzzauber eines Hauses - ein Vampir kann nicht eintreten, solang er nicht hereingebeten wurde
-Manipulation - ein Vampir kann von den Urvampiren manipuliert werden
Vergangenheit
You can not change the past, but
you can always change the future.
Geboren wurde Caitlyn in Atlanta, Georgia als einzige Tochter von Sofia und Eric Johnson. Sie hatte eine wundervolle Kindheit, die glatt einem Bilderbuch entsprungen sein könnte. Ihre Cousine, die nur zwei Jahre nach ihr auf die Welt gekommen war, ist wie eine Schwester für sie und die zwei Mädchen waren unzertrennlich.
Caitlyn war gerade mal 10 Jahre alt, als ihre Mutter bei einem Unfall ums Leben kam. Der Verlust ihres geliebten Elternteils war für die Brünette nicht einfach gewesen, aber dank ihrem Vater, der in dieser schweren Zeit für sie da war, hatte Caitlyn es geschafft aus dem tiefen Loch, in das sie gefallen war, herauszukommen und niemals aufzugeben - so wie ihre Mutter es sich für ihre geliebte Tochter gewünscht hatte.
Jahre darauf, in denen Caitlyn das Leben eines normalen Teenagers mit Schulstress, Freunden und der ersten Liebe verbracht hatte, sollte ihre Welt erneut ins Schwanken geraten. Ihr Vater hatte ihr all die Jahre die Existenz von Vampiren verschwiegen, ebenso wie die Tatsache, dass er auf die untoten Kreaturen Jagd machte. Das sollte Eric letzten Endes zum Verhängnis werden, denn er  hatte sich mit den falschen Vampiren angelegt, denen es darauf nach Rache dürstete. Es war der 3. April 1999 als die kleine Familie eines Nachts in ihrem Haus überfallen wurde. Trotz das Eric ein geübter Jäger war, kam er nicht gegen die Vampire an, die ganz klar in der Überzahl gewesen waren. Statt ihn einfach zu töten, musste Eric mit ansehen, wie seine Tochter in eins der Wesen verwandelt wurde, bevor auch ihm Vampirblut verabreicht und das Genick gebrochen wurde. Während Eric die Verwandlung nicht vollziehen wollte, da es gegen seine Prinzipien stand, den Tod austricksen zu wollen, verlangte er von seine Tochter, dass sie lebte. Sie war noch so jung und ihr Leben sollte nicht so enden, nur weil er nicht in der Lage war, sein einziges Kind zu beschützen. Bevor Eric endgültig starb, benachrichtige er eine Bekannte der Familie, die Caitlyn während der Zeit nach ihrer Verwandlung helfen sollte. Nachdem auch ihr Vater sie verlassen hatte, musste Caitlyn lernen, sich mit ihrem Dasein als Unsterbliche zurecht zu finden, was ihr alles andere als einfach fiel. Die verstärkten Emotionen gemischt mit dem dringenden Verlangen nach Blut, ließ sie wiederholte Male die Kontrolle verlieren. Erst, als sie beinahe ihre Cousine angegriffen hatte, merkte Caitlyn, dass sich was ändern musste. So verließ sie Atlanta und lernte den Blutdurst zu beherrschen, was ihr mit der Zeit immer besser gelang. Seitdem sind 10 Jahre vergangen, in denen sie gelegentlich nach Hause zurückkehrt, um zu sehen, wie es dem Rest ihrer Familie ging. Nach jedem Treffen manipulierte Caitlyn ihre Familie zu vergessen, dass sie dagewesen war, denn die brünette Vampirin wollte, dass ihre Cousine, ihre kleine Nichte und ihr Onkel ein ruhiges Leben, außerhalb des Übernatürlichen, führen können. Was aus den Vampiren geworden war, die sie verwandelt und ihren Vater in den Tod getrieben hatten? Das wusste Caitlyn nicht, denn sie wollte sich nicht von ihren Rachegelüsten treiben lassen. Dennoch hatte sie sich geschworen, wenn sie jemals einen von ihnen begegnen sollte, würde sie denjenigen büßen lassen. Seit nun einem halben Jahr lebt Caitlyn in einem kleinen Städtchen namens Mystic Falls, in dem ihre Familie mütterlicher Seite vor Jahren gelebt hatte. Sie hat sich ein kleines Haus gekauft und besucht die High School. Die brünette Vampirin legt viel Wert darauf, dass niemand von ihrer wahren Existenz erfährt, denn sie genießt ihr momentanes Leben, was mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Ende finden würde, wenn die Bewohner der Stadt herausfinden, dass unter ihnen eine Vampirin lebt.      
Schreibprobe
Believe in yourself so
you can keep up your faith.
Siehe Damon Salvatore oder Niklaus Mikaelson
Back in Backstage
Take off your masquerade!
AvatarpersonAdelaide Kane
Set/Steckbrief/Charakter
Weitergabe?
Ja ( ) .: Nein (x)
Regeln gelesen? Dann sag den Satz!Regelsatz: edit by Elena
Wie hast du uns Gefunden? Durch Elena
Wer bist du?Neelia/20 Jahre
zweitcharaktere Damon Salvatore und Niklaus Mikaelson

_________________________________________________________




Zuletzt von Caitlyn Johnson am So 12 März 2017, 20:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Elena Gilbert

avatar

Spiegel eines anderen Ichs


Anzahl der Beiträge :
72
Wohnort :
Mystic Falls
Liebe :
ich weiß nicht, ob ich für Matt noch Gefühle habe..
Rasse :
Mensch
Infos :
Weiblich
BeitragThema: Re: Caitlyn Johnson   So 12 März 2017, 20:19

Falls du fertig sein solltest ein paar kleine Dinge Wink


1. wir haben einen neuen regelsatz Wink 
2. bezüglich deines icons und delner signatur: icons: 200x120 und Signaturen vitte 500x200 also die Größen anpassen Wink


Dein Steckbrief ist  ansonsten so sehe schön auch wenn uch ein auge auf adelaide geworfen hatte xD

_________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://originalvampirediary.forumieren.de

Caitlyn Johnson

avatar

Blutsauger


Anzahl der Beiträge :
6
Wohnort :
Mystic Falls
Rasse :
Vampir
Infos :
Weiblich
BeitragThema: Re: Caitlyn Johnson   So 12 März 2017, 20:26

Regelsatz habe ich geändert und um den Rest kümmere ich mich jetzt. Smile

Dankeschön. <3
Hätte ich das gewusst, dann hätte ich mir einen anderen Avatar ausgesucht xD

_________________________________________________________


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Elena Gilbert

avatar

Spiegel eines anderen Ichs


Anzahl der Beiträge :
72
Wohnort :
Mystic Falls
Liebe :
ich weiß nicht, ob ich für Matt noch Gefühle habe..
Rasse :
Mensch
Infos :
Weiblich
BeitragThema: Re: Caitlyn Johnson   So 12 März 2017, 20:28

Okay super Smile

Und nein nein das ist ja kein ding Wink  wer weiss vielleicht hat sie ja nen doppelgänger xD "spass" du hattest sie zuerst also ist das ja dein gutes recht Wink

Mein wob hast du Smile

_________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://originalvampirediary.forumieren.de

Rebekah Mikaelson

avatar

Eine/r der Ersten

Anzahl der Beiträge :
14
Wohnort :
Mystic Falls
Liebe :
/
Rasse :
Urvampir
Infos :
/
Weiblich
BeitragThema: Caitlyn Johnson   So 12 März 2017, 21:30

WoB
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Caitlyn Johnson   

Nach oben Nach unten
 

Caitlyn Johnson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Haylie Johnson ~ Erudite
» Jack Johnson Sohn der Hekate

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Original Vampire Diary :: Characters and Co :: Die Bewohner :: weiblich-
<