Neueste Themen
The Dark Moon
Mystic Falls Friedhof
Jaenan RPG
Drinnen
Damons Relations
Niklaus' Relations
von Gast
von Damon Salvatore
von Gast
von Damon Salvatore
von Damon Salvatore
von Niklaus Mikaelson
Di 26 Dez 2017, 09:10
Do 14 Dez 2017, 21:31
Mi 06 Dez 2017, 08:23
So 12 Nov 2017, 18:59
So 29 Okt 2017, 01:06
Sa 28 Okt 2017, 23:25

Teilen
 

 Wiederauferstehung und Bitten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Elena Gilbert

Elena Gilbert

Spiegel eines anderen Ichs

Wiederauferstehung und Bitten 6fhd3uxt
Anzahl der Beiträge :
72
Wohnort :
Mystic Falls
Liebe :
ich weiß nicht, ob ich für Matt noch Gefühle habe..
Rasse :
Mensch
Infos :
Weiblich
BeitragThema: Wiederauferstehung und Bitten   Wiederauferstehung und Bitten EmptySo 24 Sep 2017, 13:39

Hallo meine lieben Rpg Fans!

Der Sommer scheint nun endgültig vorüber zu sein und nach einem Abschied eines Mitglieds des Forums melde ich mich speziell als Admin aus der Sommerpause zurück.
Wir sind vor einiger Zeit zwar ins Inplay eingestiegen, müssen aber einsehen, dass das Forum mehr oder in einem Dornröschen-Schlaf gesunken ist und ich möchte euch daher alle bitten uns zu helfen wieder aufzuwachen.
Das Forum soll erstrahlen und daher haben Bekah und ich uns gewinigt ein wenig Werbung für uns zu machen.
Gerne könnt auch ihr anderen Werbung bei Freunden oder in anderen Foren machen! Doch viel wichtiger ist die Charaktere zu pflegen, daher ein Aufruf zum Posten, denn wir wollen ja, dass wir endlich mal einen Zeitsprung in unsere Welt brinhen können und sicher ein wenig mehr Leben hereinbringen! 


Ich freie mich auf euch und auf weitere Zusammenarbeit mit dem Team! 
Für Fragen bitte einfach an mich wenden Smile

Liebe Grüße,

Sarah
Nach oben Nach unten
https://originalvampirediary.forumieren.de
 

Wiederauferstehung und Bitten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Original Vampire Diary :: Everything Important :: Das Schwarze Brett :: News-
<